Stadtkapelle Althofen

Die Stadtkapelle Althofen spendet für das Ö3 Weihnachtswunder

Mit dem heurigen Jahr geht für die Stadtkapelle Althofen ein veranstaltungsreiches Jahr zu Ende. Auch über eine neue Tracht konnten wir uns freuen. Dankbar dafür, dass es uns so gut geht, haben wir einen Betrag in Höhe von € 500,00 dem Hitradio Ö3 Weihnachtswunder gespendet.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch bei allen bedanken, die unsere Stadtkapelle Althofen im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Sei es durch Spenden, Mithilfe bei diversen Veranstaltungen oder auch durch Besuche bei unseren Konzerten. In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und freuen uns auf unser Neujahrskonzert am 1. Jänner 2020.

Der Artikel auf der Ö3 Pinnwand: https://oe3pinnwand.orf.at/tuwas/336

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Schreibe einen Kommentar