Stadtkapelle Althofen

Musik für Junggebliebene – Maria Streit

🔴Liebe Althofenerinnen und Althofener, liebe Jugend! 🔴Im Moment zählt nur, dass wir alle gesund diese Zeit überstehen. Aber wir Planen wieder großes für das Jahr 2021. Auch unsere Kapellmeisterin Stv. Maria Streit hat wieder große Pläne. 💪

Hallo Leute! 🎺🎶Die derzeitige Situation schränkt mich – wie so viele andere auch – stark (eigentlich komplett) in meiner Arbeit ein.Im Moment zählt nur, dass wir alle gesund diese Zeit überstehen. Danach habe ich aber wieder große Pläne. 💪 Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch bei einer Schnupperstunde (Trompete, Tenorhorn, Klavier) oder einem Musik-Workshop begrüßen darf! 👍Traut euch was Neues zu probieren und genießt das Leben!! 🤗Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der sich dafür interessieren könnte. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das über Facebook oder auch verbal teilt… 👍In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund! 🍀🎅🌨️🎶 Musikalische Grüße 🎶

Musik für Junggebliebene – Maria Streit

Schreibe einen Kommentar