Einladung Palmsonntagskonzert 2023

Am 02. April erwartet Sie ein unvergesslicher Abend voller Musik, Spaß und Emotionen! Die Stadtkapelle Althofen lädt Sie zu einem atemberaubenden Palmsonntagskonzert ein, bei dem Sie gemeinsam mit dem Chor MGV Geselligkeit Meiselding eine einzigartige Kombination aus Blasmusik und Chorgesang erleben werden.

Das Repertoire der Stadtkapelle Althofen reicht von traditionellen Märschen bis hin zu modernen Kompositionen und bekannten Kärntner Liedern. Auch der Chor MGV Geselligkeit Meiselding hat einiges zu bieten: Mit ihren Stimmen werden sie Ihnen eine unvergessliche Atmosphäre bereiten und Sie in eine Welt der Harmonie und des Gesangs entführen.

Dieses Konzert ist ein wahres Highlight für alle Musikliebhaber. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und erleben Sie einen Abend voller Überraschungen und musikalischer Höhepunkte. Wir versprechen Ihnen ein Konzerterlebnis, das Ihnen den Atem rauben wird. Lassen Sie sich von der Kraft der Musik verzaubern und feiern Sie mit uns den Palmsonntag auf eine besondere Art und Weise!

⚠️Karten sind erhältlich bei allen Mitgliedern der Stadkapelle Althofen sowie unter der Telefonummer: 0650/4251552⚠️

• Datum: Sonntag, 02. April 2023
• Wo: Kulturhaus Althofen – Hauptplatz 8 9330 Althofen
• Uhrzeit: 16:00 Uhr (Einlass) – 17:00 Uhr (offizieller Beginn)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!