Stadtkapelle Althofen

Radio Kärnten Bezirks-CD-Vorstellung

Zwar wird es dieses Jahr noch ein bisschen dauern, bis ihr uns wieder live erleben könnt. Dafür waren wir diese Woche gleich zweimal beim ORF Kärnten Radio vertreten. Am Sonntag, 09.01.2022 in der Sendung vom Glockner bis zur Koralm und am Mittwoch, 12.01.2022 in der Sendung Kärnten singt und spielt zum Thema Blasmusik aus dem Bezirk St. Veit an der Glan, wo die Bezirks-CD vorgestellt wurde. Übrigens am Mittwoch, 19.01.2022 um 19:30 Uhr kommt der zweite Teil dieser Vorstellung. Unbedingt einschalten! 😉🎶

Ist möglicherweise ein Bild von Text „ON AIR“

Ist möglicherweise ein Bild von Trompete, außen und Text „BLASMUSIK Ein Bezirk SMUSIK voller Blasmusikkapellen des Bezirkes St. Veit Veitander an der Glan“
Heute ab 19.30 Uhr auf Radio Kärnten – der Bezirk St. Veit an der Glan präsentiert den ersten Teil der druckfrischen CD!

Teilnehmende Vereine:
Stadtkapelle Friesach
Privilegiertes Schützenkorps Metnitz
TK Zweinitz
Musikverein St.Georgen am Längsee
Trachtenkapelle St.Donat/Glandorf
Stadtkapelle Althofen
Feuerwehrmusik Pölling
Glantaler Blasmusik Frauenstein
Musikverein Glantal Liebenfels
EMV-Stadtkapelle St.Veit/Glan
Bürgerkorpsmusik Straßburg

Schreibe einen Kommentar