Stadtkapelle Althofen

besondere Probe

🎺🌟 **Stadtkapelle Althofen im Einsatz: Einzigartiges Konzerterlebnis in Ossiach!** 🌟🎺

Heute hatten wir eine ganz besondere Probe – und zwar im Alban Berg Konzertsaal, dem größten Veranstaltungsraum mit 395 m² in der CMA Stift Ossiach (Carinthian Music Academy). Einige von euch erinnern sich vielleicht, dass wir bereits 2019 das Privileg hatten, die atemberaubende Akustik dieses Raumes während eines Probewochenendes zu erleben.

Wir freuen uns darauf, morgen erneut in diesem beeindruckenden Saal zu spielen, diesmal beim Regionalwertungsspiel Mittelkärnten des Kärntner Blasmusikverband🎷🎶

👉 **Wann?** Morgen 20.April 2024 um 16:15 Uhr

👉 **Wo?** Stift Ossiach, Alban Berg Konzertsaal

👉 **Eintritt?** Frei!

Kommt vorbei und unterstützt uns oder drückt uns digital die Daumen – jede Form der Unterstützung zählt! 😊

Wir freuen uns auf euer Kommen und darauf, gemeinsam schöne musikalische Momente zu schaffen.

#StadtkapelleAlthofen#Blasmusik#Kärnten#Musikliebe#Regionalwertungsspiel