Palmsonntags Konzert 2019

ALTHOFEN (ch).  Unter dem Motto „Disney-Classics“ lud die Stadtkapelle Althofen mit Kapellmeister Armin Korak und Obmann Christian Taferner am 14. April 2019 zum Palmsonntag-Konzert in das Kulturhaus.

Von „Star Wars“ über “ Das Dschungelbuch“ bis hin zu „König der Löwen“: schöne Musik aus großen Disney-Produktionen wurde von den Musikern gekonnt in Szene gesetzt und mit viel Gefühl und Können einem begeisterten Publikum präsentiert. Aufgetreten ist die Kapelle erstmals in neuer Tracht, die mithilfe von Sponsoren ermöglicht wurde.

Mit dabei waren Bezirkskapellmeister Günter Proßegger, Bezirksorganisationsreferent Gebhard Schober, Bürgermeister Alexander Benedikt, seine Vize Ines Hölbling und Walter Pacher, die Stadträte Klaus Trampitsch, Helmwig Marktl und Wolfgang Leitner, Raiffeisenbank Althofen-Guttaring Geschäftsleiterin Martina Auer-Müller, Humanomed-Verwaltungsleiter Markus Terkl, Treibacher PR-Experte Joachim Hohenwarter,  Josef Moser von der Hirter Brauerei, Gastronom Leopold „Poldi“ Krassnitzer, Marktmusik Eberstein Kapellmeisterin Kathrin Bischof mit Obfrau Tanja Fasching und viele mehr.

via https://www.meinbezirk.at/st-veit/

Einen tollen Fernsehbeitrag zu unserem Konzert hat auch der BTV gedreht.