Palmsonntagskonzert 2023

Liebe Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass ihr unser Palmsonntagskonzert zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Die Stimmung war grandios und der Saal hat förmlich gebebt vor Begeisterung.

Aber nicht nur der Saal hat gebebt, sondern auch im Bezirk St. Veit hat es ein Erdbeben gegeben. Wir haben gehört, dass manche von euch dachten, es wäre der Takt unserer Musik gewesen. Wir können euch beruhigen, es war nur die Erde, die ein wenig mitgetanzt hat😉😜

Im Ernst, wir sind überwältigt von der großartigen Resonanz und möchten uns bei euch allen für eure Begeisterung und Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre ein solches Konzert nicht möglich.

Wir hoffen, dass wir euch auch in Zukunft mit unserer Musik begeistern können und freuen uns schon auf das nächste Konzert.

Selbstverständlich werden wir euch auch in den nächsten Tagen mit Berichten und Videos von unserem Konzert versorgen, damit ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen könnt. Wir freuen uns darauf, euch bald mehr davon zeigen zu können. Bleibt gespannt!

Beste Grüße,

Eure Stadtkapelle Althofen