Liebe Freunde der Stadtkapelle Althofen,

es ist uns eine große Freude, euch mitzuteilen, dass wir in Althofen das Glück haben, eine Gemeinschaft von Vereinen zu haben, die eng zusammenarbeiten und einander unterstützen. Besonders die Feuerwehr Althofen verdient hier eine Erwähnung für ihre wertvolle Unterstützung und Hilfe in vielen Bereichen.

Die enge Zusammenarbeit und Unterstützung zwischen Vereinen ist wirklich bewundernswert und zeigt, dass wir in Althofen eine Gemeinschaft haben, auf die wir stolz sein können.

Wir möchten uns außerdem bei der Faschingsgilde Althofen bedanken, die uns bei unserer letzten Generalprobe für das bevorstehende Palmsonntagskonzert mit einer köstlichen Jause versorgt hat. Die Jause hat uns dabei geholfen, uns optimal auf das Konzert vorzubereiten und wir konnten uns in einer gemütlichen Atmosphäre stärken. DANKE!😉 Wir möchten die Mitglieder der Faschingsgilde Althofen auch herzlich zum bevorstehenden Palmsonntagskonzert einladen, wo wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Musik und Freude verbringen können.

Abschließend möchten wir euch auch darüber informieren, dass unser Gewinnspiel nun beendet ist.

Die glücklichen Gewinner werden in Kürze von uns verständigt.

Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch morgen zum Palmsonntagskonzert. Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Konzert erleben und die Musik genießen!

Mit herzlichen Grüßen,

Die Stadtkapelle Althofen