Was für ein Wochenende!

Was für ein Wochenende! 🎶🎉 Die Mitglieder der Stadtkapelle Althofen hatten jede Menge Spaß und musikalische Highlights! Am Samstag waren wir beim Open-Air-Konzert der Stadtkapelle Friesach im Fürstenhof zu Gast und wir können nur sagen: Wow! 🎺🥁 Herzlichen Glückwunsch an die Stadtkapelle Friesach zu diesem unfassbar großartigen Konzert, das mit mehr als 17 Musikstücken und über 1800 begeisterten Besuchern einfach nur beeindruckend war!

Aber damit war unser ereignisreiches Wochenende noch lange nicht vorbei. Am Sonntag haben wir mit einem Geburtstagsständchen die Buschenschenke Dachberger besucht, denn dort feierte der Senior seinen 70. Geburtstag. 🎂🎈 Wir möchten dem Jubilar herzlich gratulieren und uns bei der Buschenschenke Dachberger bedanken, dass sie uns als Stadtkapelle Althofen immer tatkräftig unterstützen.

#MusikVerbindet#StadtkapelleAlthofen#EreignisreichesWochenen