Stadtkapelle Althofen

Was für eine unvergessliche Nacht voller Musik und guter Laune

Was für eine unvergessliche Nacht voller Musik und guter Laune! Die „Lange Nacht des Frühschoppens 2.0“ war ein voller Erfolg, und wir möchten uns bei jedem von euch bedanken, der dazu beigetragen hat, diesen Abend zu etwas Besonderem zu machen. 🙌🎶

Ein herzlicher Dank geht an unsere fantastischen Musikgruppen, Die Malzbratla, Böhmbastisch und Mareiner Brass, die die Bühne gerockt haben. Ihr habt uns mit eurer Leidenschaft und eurer Musik begeistert! DANKE❤️🪗🎷🎵

Aber der größte Dank gebührt unserem unglaublichen Publikum. Ihr habt mit uns gefeiert und für eine großartige Atmosphäre gesorgt. Ohne euch wäre die „Lange Nacht des Frühschoppens“ nicht das, was sie ist. 🕺💃

Macht euch bereit für das nächste Kapitel! Markiert den 25. Oktober 2024 in eurem Kalender, denn dann heißt es wieder: „Die Lange Nacht des Frühschoppens 3.0“ im Kulturhaus Althofen! Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere Nacht voller Musik, Freude und Erinnerungen. 🗓️🥂

#LangeNachtDesFrühschoppens#Erfolg#Musik#Gemeinschaft#SaveTheDate

Schreibe einen Kommentar