Fahrzeugsegnung Feuerwehr Althofen und Feuerwehr Tamm

Liebe Musik-Freunde,

als Stadtkapelle Althofen hatten wir die große Ehre, die Fahrzeugsegnung der Freiwilligen Feuerwehr Althofen und der Feuerwehr Tamm musikalisch zu begleiten. Es war ein wunderschöner Tag voller Musik, Geselligkeit und Gemeinschaft, an den wir uns gerne erinnern werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei der Feuerwehr Althofen und Feuerwehr Tamm bedanken, dass sie uns zu dieser besonderen Veranstaltung eingeladen haben. Es war uns eine Freude, Teil dieser Veranstaltung zu sein und unseren musikalischen Beitrag zu leisten, damit dieser Tag für alle unvergesslich bleibt.

Wir wünschen beiden Feuerwehren viel Erfolg und Schutz bei ihren Einsätzen und dass diese Fahrzeuge ihnen bei ihrer wichtigen Arbeit zur Seite stehen.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Publikum, das uns mit viel Applaus und Begeisterung unterstützt hat. Gott zur Ehr‘, dem nächsten zur Wehr! Gut Heil! 🚒🚨

💙💛Eure Stadtkapelle Althofen💙💛